Home > Guide
Swing-up your life!
  Gerade in der heutigen Zeit, in der Stress, Müdigkeit und Erschöpfung uns täglich begegnen, ist die Kombination zwischen Fitness und Spaß immer noch eine geeignete Methode, sein natürliches Gleichgewicht wiederherzustellen.

"Health Hoop" ist ein leicht anwendbares und effektives Sportgerät für jede Generation und jedes Geschlecht.
Doch erst seine speziellen Eigenschaften heben "Health Hoop" von den allgemeinen Fitnessprodukten hervor.

Hier finden Sie eine Übersicht über die einzelnen Komponenten von "Health Hoop"!
Über "Health Hoop"
   Warum Magnete
   Massage-Effekt
   Anionen
Trainingshinweise
   Aufwärmen
     . Fußgelenke lockern
     . Gestützte Kniebeuge
     . Bauch-, Schulter-,
       Armdehnung
     . Seitliches Dehnen
   Schwingen
   Dehne
     . Rücken-, Beindehnung
     . Seitliches Dehnen
     . Schulter-, Beinübung
     . Hüft-, Rücken und
       Beindehnung
One-Touch Stecksystem
     
SD GmbH. IM GOTTHELF 6 A 65795 HATTERSHEIM. TEL : +49 (0)6145/3217858-9 FAX: +49 (0)6145/3217860 E - mail : info@healthhoop.de
Ust.Nr. DE259251935 (c)Copyright 2008. Health Hoop.de. All Rights Reserved.